We schwer sind ohrringe?

1 Antwort

Es gibt billige Schmuckwaagen bei e-Bay. Meine hat unter 10€ gekostet. Die Lieferzeit war aber lang.

Bei normalen Ohrlöchern würde ich die Grenze bei ca. 5 Gramm pro Ohrring ansetzen. Die werden dann abends schon etwas schwer. Es gibt zwar Ohrringe, die noch viel schwerer sind, bis ca. 20g, das ist aber sehr selten und dann wirklich nicht mehr für Jeden.

Wenn die Ohrlöcher gedehnt sind und damit die Drahtstärke dicker ist, dürfen die Ohrringe schwerer sein, weil sich das Gewicht auf mehr Auflagefläche im Ohrloch verteilt.

Normale Ohrringe wiegen so 1-2 Gramm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung