Wie kann ich das Heads Up Display in Forza Horizon 3 auf der XBOX ONE ausschalten?

1 Antwort

Zwar habe ich das Spiel aber zum einen bin ich jetzt zu faul nachzuschauen, sorry dafür und zum anderen würde ich so niemals spielen wollen.

Aber trotzdem versuch ich schnell zu helfen. In den Optionen müsste es Grafik oder HUD Einstellungen geben und dort solltest du den Großteil auch abstellen können. Ob jedoch alle Anzeigen sich ausstellen lassen weiß ich leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Morgen! Sry für die Frage aber warum wollen Sie Forza Horizon 3 nicht spielen? Ist es nicht zu empfehlen? Ich habe es noch nicht, bzw. Ich kann es noch zurückschicken.

@Gaumenstopfer

Nein da hast du mich falsch verstanden. Im Gegenteil, Horizon 3 ist ein hervorragendes Spiel. Nur würde ich es nicht ohne Bildschirmanzeigen spielen wollen.

Sorry ich bleib lieber beim du. Und ja klare Kaufenpfehlung.