XBox One Spiel Download stornieren?

4 Antworten

naja deswegen gibts ja demos...

ist in einem geschäft ja auch nicht anders. aber es kann sein das du es erstattet bekommst einfach dem support anschreiben.

mein onkel hat GTA5 im store gekauft obwohl ich die cd besitze. habe das dem support geschildert und haben es mir auch erstattet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker

Bei der PlayStation kann man dem Support schreiben, den Fall schildern und wenn es ok ist, schreiben sie dir den Betrag wieder gut. Ich denke, dass es bei der Xbox nicht anders ist, du hast bestimmt eine Bestätigungsmail erhalten mit allen Daten drauf, diese würde ich weiterleiten mit deinem Anliegen.

Ich weiß das nicht mehr so genau, aber ich glaube, dass das nicht ging und man sozusagen Pech hat.