Wie teuer wird die Xbox Series S und FIFA 23 am Black Friday?

3 Antworten

Es wird nicht teuer sondern wenn dann mutmaßlich günstiger.

In welchem Maße entscheiden die Händler nicht ich oder wer anders auf dieser Plattform.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

Hey,

an sich kannst du dir auch nur die Sereis S mit ultimate holen.

in Ultimate ist der Gamepass (über 400 Spiele) und EA Play (alle EA Spiele) enthalten.

somit könntest du dann FIFA 23 "Gratis" spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine gute Frage. Ich glaube Fifa 23 an sich wird 70 Euro kosten. Am Black Friday.