Xbox Sammlerwert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich haben diese irgendwann (in 20-30 Jahren oder später) einen Sammlerwert aber im Moment noch nicht du müsstest diese dann halt sehr lange aufbewahren und ich würde nur die Spiele empfehlen die kaum jemand gekauft hat denn je weniger ein Produkt verkauft wurde desto höher ist der spätere Sammlerwert.

Der Kauf lohnt sich da verdammt geile spiele darauf laufen, die Konsole wird kein Sammlerwert haben aber einige spiele, conker live and reloaded zum Beispiel