Lohnt sich das noch?

3 Antworten

Hallo =)
Ich würde da aber eher zur aktuellen Konsolen-Generation greifen.
Da kannst du mit der Xbox Series S schon gut was bekommen.
Der Vorteil:
Die Abwärtskompatibilität. Man kann einen Großteil der alten Spiele (Xbox Classic /XBox360/Xbox One) auf den neuen Konsolen spielen. Wenn du die Spiele physisch besitzt (also die CD hast) dann kannst du die aber nur mit der Series X abspielen, da die Series S kein integriertes CD-Laufwerk hat.

Aber wenn es dir nur darum geht, "alte" Spiele zu spielen, musst du nicht zwingend eine Xbox360 kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X

Eher nicht kommt drauf an ob du eher ältere spiele willst und ob online oder offline

Wenn dich die Spiele interessieren dann ja