Wie viel Speicherplatz verbrauchen die Xbox 360 Spiele auf der Xbox S?

2 Antworten

Ich denke je älter die spiele desto weniger Speicherplatz brauchen die, immerhin sind die Texturen nicht so hochauflösend. Ich hab die normale Xbox One ( gibts da verschiedene Speicherkapazitäten ? ) und mein Platz wird immer knapper. Ich würde eine 1 TB Version Vorschlagen, aber je nach dem wie viele Spiele du hast könnte das auch knapp werden, immerhin haben die neuen Triple A Titel heutzutage 60 Gb

So viel, wie auf der 360 sonst auch.

Die meisten 360 Titel brauchen in der Regel so ~5Gb.

Xbox 360 Unterstützt das herunterladen auf lokalen Speicher nicht?!

Hallo

Ich wollte einen Film auf meiner xbox 360 slim anschauen. Allerdings bekomme ich die Meldung, dass xbox das herunterladen auf lokalen Speicher nicht unterstützt. Kann ich das umgehen ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Lohnt sich eine Xbox 360 noch zu kaufen?

Hallo,

Ich wollte mir eine Xbox 360 kaufen.Ich besitze schon eine PS3 und eine PS4 und wollte euch fragen ob es sich lohnt eine xbox 360 anzuschaffen.Mir geht es hauptsächlich um Halo und die anderen exklusivtitel.Was meint ihr?Lohnt sich generell eine Xbox 360?Ich würde mir eine gebrauchte kaufen.Ich könnte schon ab 50€ eine gute bekommen.

...zur Frage

Kann man eigentlich XBox One Spiele auf der XBox 360 Spielen?

Hallo, man soll ja XBox 360 Süiele auch auf der One Spielen können funktioniert es auch andersherum?

...zur Frage

Mittelerde: Mordors Schatten XBox 360 Speicherplatz zum installieren?

Also wie oben schon steht, möchte ich hier mit fragen wie viel speicher das spiel auf der xbox 360 ( normale version des spiels) zum installieren auf der festplatte brauch weil meine bis herige festplatte ziehmlich voll is und ich mir mit dem kaufe des spiels auch eine neue holen möchte und muss dazu dir richtige größe wissen.

vielen dank schon mal im vorraus für die antworten

...zur Frage

xBox 360 löscht USB Stick daten

Hallo, habe.vor kurzem eine Xbox geschenkt bekommen.(Ist die Xbox 360 die mit leichtem Fingerdruck an geht) Da.die Xbox keinen internen Speicher hatte, habe.ich mir einen USB Stick für den Speicherplatz geholt. Ich habe ein wenig mit ihr gespielt habe sie am Abend ausgemacht und als sie morgens wieder angemacht habe waren alle Daten auf dem USB.Stick gelöscht. Das passiert immer wieder und ich weiß nicht wie man das beheben soll und wie die Xbox es überhaupt schaft alle Dateien in wenigen Sekunden zu löschen. Bräuchte dringend.Ratschläge

...zur Frage

unterschied zwischen Xbox 360 und Xbox 360 kinect?

frage steht oben

noch eine frage : ......................................WARUM IST GROßER SPEICHER BESSER???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?