Xbox Elite series 2 Probleme?

1 Antwort

Registriere dein gerät über Microsoft, dein Xbox Elite Controller series 2 hat noch Garantie, mehr kannst du auch nicht machen als diese einzuschicken, ein Controller hat 2 Jahre Garantie.

Ich mache das in letzter Zeit anders wenn ich schon so ein teure Controller mir zulege miete ich diese über Grover, das geht auch über die Garantie Zeit so lange man bezahlt. Bei Controller steckt man nicht drinnen wie lange diese Funktionieren.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
 - (Controller, Xbox Series S, Xbox Elite Controller2)

quabumsel
Fragesteller

Hey also laut Microsoft gibt es nur 1 Jahr Garantie und die ist vor 2 Monaten abgelaufen... Was soll ich jetzt machen 🥲

xXxDarylxDixon  26.05.2023, 18:45
@quabumsel

Meine hat 2 Jahre Garantie, meine ist bis 2025 Garantie so steht es dabei. Es kommt auch darauf an wo du den Controller gekauft hast, ich habe meinen über Amazon gekauft. Das ich nicht einfach sage das Würde nicht stimmen, habe ich noch ein Foto rein gestellt wo dabei steht 2 Jahre Garantie. Ich habe keine Verlängerung gemacht wegen Garantie. Es hängt davon ab wo du ihn gekauft hast.

Mal an dich gefragt was geht den daran nicht, welche knöpfe? Geht der Akku unkontrolliert aus?