Xbox Elite series 2 Probleme?
Ich habe immer wieder Probleme mit dem Xbox Elite Series 2 Controller... Ich hatte mir den ersten 2020 gekauft der hat bis 2022 gehalten dann haben so langsam die Tasten aufgehört zu funktionieren...
Ich habe mir dann einen neuen gekauft und jetzt ungefähr 1 Jahr später habe ich die selben Probleme und es kommt noch dazu das manchmal während dem spielen der Controller einfach aus geht und ich dann das Spiel neu starten muss das ich den Controller wieder verwenden kann. Das ist nur sche!ße wenn man gerade in GTA V Online einen Raub macht. 1 muss man den Raub neu starten zweitens werde ich jetzt in Spielverderber Lobbys deswegen gesteckt.
Kann mir irgendjemand helfen? :,(
1 Antwort
Registriere dein gerät über Microsoft, dein Xbox Elite Controller series 2 hat noch Garantie, mehr kannst du auch nicht machen als diese einzuschicken, ein Controller hat 2 Jahre Garantie.
Ich mache das in letzter Zeit anders wenn ich schon so ein teure Controller mir zulege miete ich diese über Grover, das geht auch über die Garantie Zeit so lange man bezahlt. Bei Controller steckt man nicht drinnen wie lange diese Funktionieren.

Meine hat 2 Jahre Garantie, meine ist bis 2025 Garantie so steht es dabei. Es kommt auch darauf an wo du den Controller gekauft hast, ich habe meinen über Amazon gekauft. Das ich nicht einfach sage das Würde nicht stimmen, habe ich noch ein Foto rein gestellt wo dabei steht 2 Jahre Garantie. Ich habe keine Verlängerung gemacht wegen Garantie. Es hängt davon ab wo du ihn gekauft hast.
Mal an dich gefragt was geht den daran nicht, welche knöpfe? Geht der Akku unkontrolliert aus?
Hey also laut Microsoft gibt es nur 1 Jahr Garantie und die ist vor 2 Monaten abgelaufen... Was soll ich jetzt machen 🥲