Wie gut ist Cross-Play in Realität? Funktioniert es nahtlos zwischen PC - PS5 -xboxX?

1 Antwort

Du merkst eigentlich nichts.

Aber Fifa generell und jetzt EA FC 24 würde ich immer auf der Konsole spielen. Ich zock normalerweise auch hauptsächlich auf dem PC aber hab mir extra ne PS5 gekauft nur wegen Fifa. 1. Weil meine Freunde auch auf PS5 spielen und 2. Weil der Transfermarkt in Ultimate Team besser ist auf den Konsolen (PS und Xbox teilen sich den gleichen Transfermarkt) Spieler sind günstiger und es werden auch mehr Spieler draufgestellen als auf dem PC (PC hat seinen eigenen Transfermarkt).

Und ich finds auch cooler Fifa auf dem Fernsehr zu spielen. Klar könnte mans auch mit dem PC aber fühl ich einfach nicht. Fifa muss man einfach auf der Konsole spielen, gibt nichts geileres als Abends mit den Kollegen in eine Party zu gehen, man labert zusammen und alle sind in Fifa drinnen.