Einfache Raplieder zum nachrappen gesucht....

10 Antworten

Yo, kommt bisschen spät aber wie wärs mit "Marshall Mathers" von Eminem von der "Marshall Mathers LP" (2000) oder welches Lied noch echt gut zum nachrappen ist, ist "The Way i am" von Eminem, ebenfalls "Marshall Mathers" LP (2000)

Hoff ich konnte dir helfen

Gangbang1000
Fragesteller

Kommt gar nicht spät. Danke=D

Cro kann man voll Easy nachrappen(ha , bin ich witzig)

von Eminem vielleicht Mockingbird oder Hailies Song , und Superman ist glaub ich auch nicht so schwer...bin mir gerade nicht ganz sicher aber ich glaube , Kill You von ihm ist auch relativ einfach...

B.O.B. feat. Hayley Williams - Airplanes <3 Sehr schön, nicht zu schnell, einfacher Text

eminem:

mockingbird

2pac:

life goes on

Snoop Dogg - Drop it like its hot

schön langsam und dadurch leichter nachzurappen