Es ist zu 100 % Rindfleischl, aber es ist wahrscheinlich nicht nach den islamischen vorgaben geschlachtet, also nicht helal, es sei denn du gehst in einen Burger King in einem islamischen Land...Bei burgern wie dem Double Steakhouse Burger ist aber Bacon aus Schweinefleisch drin, aber nicht in Ham- oder Cheeseburgern

...zur Antwort

Er muss doch nicht unbedingt unbekannt sein, oder? das ändert doch nix an der qualität der mucke, hier wirklich einzigartige Künstler unter den Rappern:

Samy Deluxe (damals wie heute) - Poesie Album, Die Reise ist das Ziel, Wer wird Millionär... MoTrip - Kennen, Schreiben Schreiben, Tagebuch Curse - Wenn ich die Welt aus dir erschaffen könnte, Und was ist jetzt, Widerstand Blumio - Die Welt ist Schwul, Hey Mr. Nazi, Rapzirkus Kool Savas - Butterflys, Mona Lisa, Der Beste Tag deines Lebens, Till ab joe... Freundeskreis - Esperanto, Mit dir... Marteria - Verstrahlt, Wie mach ich dir das klar...

...zur Antwort

Naja wenn man denjenigen/diejenige öfter sieht dann wird derjenige/diejenige auch einen wieder erkennen und da kann man nach vielen Wochen schon mal rüber gehen und ganz höflich sagen, dass derjenige/diejenige einem schon länger aufgefallen ist und man sich gerne mit demjenigen treffen möchte, ganz nett und locker bleiben dann wird es bestimmt ganz posititv rüberkommen.

...zur Antwort

Es ist nicht wichtig, dass alle verstehen, warum sich alle so verhalten, wie sie es tun. In unserer Jugend ist es uns wichtig Annerkennung zu erhalten und das Gefühl zu haben, dass man eine bedeutende Persönlichkeit ist. Man will zeigen, dass man stark, schön, klug, etc. kurz: etwas besonderes ist. Man will im Rampenlicht stehen. Die Bestätigung ist ein schönes Gefühl und wenn man nicht beachtet wird, fühlt man sich schlecht. Man urteilt schnell voreilig, weil man einfach noch nicht erkannt hat, dass man sich schnell bei den Menschen irren kann, wenn man sich nicht wirklich Zeit mit ihnen nimmt und so bilden sich Cliquen aufgrund von Images, die sich jeder aufbaut, selbst wenn er gar nichts tut. Wenn dir auffällt, dass du andersd bist, dann kannst du das ruhig als etwas bemerkenswertes sehen. Es gibt keinen Grund für dich nicht selbstbewusst zu sein. Im Gegenteil. Gerade, dass du anders bist sollte sdir die Kraft geben, dich zu zeigen und dich so vonn allen andereen abzuheben, die ungefähr das gleiche machen. Du solltest einfach nett sein, Freude ausstrahlen, den Leuten helfen und zielstrbig deinen Weg folgen, deine Bestimmung finden. Die meisten sind desillusioniert und strak beeinflusst von Vorurtielen, von Meinungen der Allgemeinheit und der Medien, aber das spielt alles keine Rolle. Jeder sollte seine Indivualtiät ausüben dürfen. Auch wenn andere dich nicht verstehen, so zeigt das nur, dass du deinen Weg findest und diejenigen, die alles den anderen nachmachen und überall Mitläufer sind, werden erkennen, wie wertlos es ist, sich nur nach der Meinung anderer zu richten und wie es einen bestärkt wenn man suverän seinen eigenen Weg geht, egal was die anderen denken. Die meisten benehmen sich gleich...Ja weil sie glauben nur so ihre Annerkennung zu bekommen, den Respekt in der Öffneltichkeit, speziell in der Schule. Ich würde dir raten dich weiter dem zu widersetzen und nach Gleichgesinnten zu suchen. Auch wenn die meisten anders sind als du, es gibt garantiert Leute, die das eine oder andere Interesse ahebn wie du und ähnlich wie du ticken...Es braucht dich nicht zu frustitreieren, nur ein oder zwei Freunde zu haben, denn dafür sind das dann echte Freunde und nicht bloße mitläufer, die dich mögen, weil du immer die sachen tust die so "in" sind...

Lass dich nicht von deinem Weg abbringen, dann wirst du dich gut entwickeln...

mfG - L

...zur Antwort

Regelmäßig Schachspielen fördert das Denkvermögen, oder andere Übungen, wie sie zum Beispiel in IQ-Test vorkommen können helfen...Was ist ein Zauberwürfel? Falls du den bunten Rubik-Würfel meinst, bei dem man drehen muss bis man auf jeder seite eine farbe hat, kann ich sagen, ja zu versuchen von alleine zu erkennen, wie man vorgehen muss, trainiert die Intelligenz, aber, wenn man es einmal rausgefunden hat, dann bringt es nicht mehr viel, schach ist da viel effektiver, wil es im jeden Spiel immer viele neue Situationen gibt...

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich sie damit konfrontieren, wenn es dich wirklich so sehr stört denn wenn sie mit der Frage kommt, wieso du da drin rumstöberst, kannst du ja, dass du etwas gefunden hast, was gegen dich gesagt wird als Rechtfertigung verwenden. Dass es also richtig war, denn sonst hätten sie ja weitergeredet, also ich würds so machen, dann würde ich sie bitten,damit aufzuhören, weil dir das ja natürlich nicht gefällt. Wenn sie weitermacht, solltet du über die Freundschaft nachdenken, ob das noch in Ordnung ist für dich, aber wenn sie dann auch aufhört ist es ja in Orndnung und ein gutes Zeichen dafür, dass du ihr wichtig bist...

mfG - LBB

...zur Antwort

Kommt darauf an, du musst selber schauen, wie lange der Muskelkater hält, erst wenn er wirklich weg ist, solltest du wieder anfangen, ansonsten kannst du einfach weitermachen...erade bei den Bauchmuskeln schlagen viele längere Regenerationszeiten vor, aber du merkst es schon, wenn es wirklich afängt zu schmerzen, bei den Sit-Ups...

...zur Antwort