Kann man mit einen normalen Führerschein denn man erst 2 Monate hat ein Lambo fahren?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Ja 83%
Vielleicht 16%
Nein 0%

11 Antworten

Ja

du darfst schon damit fahren, allerdings bist du dazu meiner meinung nach mit so wenig fahrpraxis nicht reif genug und bringst dich im schlimmsten fall mit dem wagen noch um. wenn du darüber denkst dir einen auszuleihen kann ich dir gleich sagen, dass die firmen die wagen erst ab einem mindesalter und einer gewissen anzahl an fahrjahren verleihen. die sind ja nicht verrückt. ich bin 4 jahre nach erhalt meines führerscheins mal mit nem richtigen sportwagen gefahren und das ist schon n ganz anderes feeling. das spiel mit kupplung und gas ist völlig anders, die dinger gehen ab wie schmitzkatze und wenn man nicht viel ahnung davon hat, wie lang bremswege sind, was bei nasser fahrbahn passiert, oder, dass ein wagen in kurven ausbrechen kann, ist das viel zu gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechtlich: Wenn jemand Dir einen gibt, schon. Mieten geht nicht.

Kompetenz: Dass Du damit umgehen kannst - Never. Erst mal mind. 5 Jahre Erfahrung sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

theoretisch schon aber praktisch wirst du probleme bekommen : ) , denn danach ist der lappen bestimmt wieder weg oder bekommst die kiste gar nicht an den start

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Allerdings lässt sich darüber streiten, ob 400 PS für einen Fahranfänger sinnvoll sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht

klar..auf deinen schein gibts keine pferdchen begrenzung, persönlich würde ich aber davon abraten...

son paar ps unterm sitz sind schon ne schöne sache aber wennde nicht vorhast streng nach tempolimit und gerade in der anfangszeit nach gefühl und innerhalb deiner grenzen zu fahren (wovon ich mal nicht ausgehe), dann kannst vorm einsteigen schonmal deiner versicherung nen netten brief schicken und deinen potentiellen opfern nen blumenstrauß mitnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht

ja natürlich, die frage ist, ob du den finanzieren kannst, denn wenn du als anfänger einen lambo fahren willst, wird das unvorstellbar teuer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kauf dir einen - im Verleih bekommst du im Regelfall keinen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Klar man darf jedes Auto fahren solang man den Führerschein dafür hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja, was sollte dagegen sprechen? Man darf einen Lamborghini, ob man es kann, steht auf einem anderen Blatt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Klar, Führerscheine haben keine PS oder Geschwindigkeitsbeschränkungen - zumindest nicht der für Klasse B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfen - ja . Aber können definitiv NEIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?