Autos mit Motorrad führerschein fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in DE sind das nur so dinger die extrem langsam fahren die dinger heissen glaub micro autos

gibt glaub sogar eins von fiat das hat dann aber iwie nur drei räder xD

und die langsamere version des renault twizzie (ist ein e auto)

wenn man in der stadt wohnt is das noch sinnvoll aber alles außerhalb ist schwachsinn hält man den ganzen verkehr auf udn bringt sich udn andere dadurch in gefahr wenn die leute dann zu gefährlichem überholen verleitet werden

ansonsten mal bei der website von adac gucken :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mein Vater kann noch 125er fahren. Aktuell mußt Du B 196 bei einer Fahrschule belegen.

Der Fahrlehrer erteilt eine Eignung nach x Fahrstunden. Eine echte Fahrprüfung mit Tüv Prüfer entfällt dann