Wie viel ist Eminem besser als Kollegah?

6 Antworten

Grob geschätzt auf einer Skala von 1-10 würde ich sagen ist Eminem ungefähr 984651789456123231456456789789789789456456123231 mal besser als Kollegah.

henrik7777  04.11.2015, 20:19

Du hast da noch ein paar Zahlen vergessen ;)

Als Deutscher kann man das schlecht beurteilen, da man ohne fundamentale Englisch-Kenntnisse viele Aussprachen, Slangs und Akronyme, die sehr oft in Rap-Texten enthalten sind, schwer - oder nur ansatzweise -  versteht.

Kollegah hat viele mehrsilbige Reime und durchdachte Wortspiele, allerdings vergeudet er sein Potential, weil er zu 95% nur stumpfen Gangsta- bzw. Battle-Rap macht. Außerdem kann Kollegah nicht freestylen und ist halt ein Studio-Rapper.

Also als ich den titel habe ich mich gefragt ob das ein troll ist..

Eminem hat 30 Jahre rap erfahrung. müsste ich beide bewerten mitt je 100 punkten dann sieht es so aus

Eminem : (100/100)  Kollegah (0,5/100)

meine meinung ich bin mit eminem aufgewachsen :P

verreisterNutzer  02.03.2018, 15:41

Willkommen im team ✌🏻bin auch mit der Musik von Eminem aufgewachsen, allein schon die ganzen Rekorde die er auf gestellt hat und die Preise gewonnen hat ...

DerVergesser3  13.06.2018, 15:45

dat id ja mal hard lächerlich

Wie kann man eminem mit Kollegen vergleichen?
Eminem ist natürlich der bessere

Eminem. Einfach weil er die Wahrheit rappt nicht so ein banger kram wie kollegah :D

Frag1234
Fragesteller

Der Meinung bin ich auch. :)

Mainsoks  04.11.2015, 05:50

okay woher weißt du das DJ? weil du im eminem Film warst? oder Videos von kolle gesehen hast, rap ist Kunst sich zu vermarkten und eine Zielgruppe anzusprechen, das hat kolle und eminem gemacht wer jetzt die dicksten Eier hat steht außen vor, EM natürlich besser als kolle gesehen, aber man Vergleicht ja EM mit kolle nicht haha