Was sagt ihr zur Rückkehr von "Goretzka" ins DFB Team?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut. Normalerweise ist er ja auch ein sehr guter Spieler. Aber anscheinend braucht er wohl eine (Denk-)Pause oder musste als Spieler noch mehr reifen.

Sehr gut freut mich für ihn er wurde zu oft kritisiert meiner Meinung nach auch bei Bayern spielt er aktuell sehr gut


DomPromillo 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 08:42

Richtig! 😎👍

Ich war lange der Überzeugung, er sei ein Unruhestifter, Nörgler und Spalter in der Nationalmannschaft. Inzwischen glaube oder hoffe ich, dass er sich charakterlich weiterentwickelt hat und eine echte Stütze sein kann. Freut mich für ihn, was er da die letzten Monate an den Tag legt. Vielleicht hat es die Bankdrückerei und nicht-Nominierung ja gebraucht um ihn soweit zu bringen.


DomPromillo 
Beitragsersteller
 21.03.2025, 08:25

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Sehe ich auch so! 😊👍

Guten Tag, DomPromillo. ⚽️

Auch ich habe das Spiel geschaut, und Goretzka hat eine gute Leistung gebracht. Mit seinem Kopfballtor hat Goretzka Deutschland zum Sieg geschossen.

Mir gefällt seine Rückkehr in die Deutsche Nationalmannschaft.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Von der Leistung her hat er es sich verdient.