Denkt ihr Erling Haaland wird irgendwann nochmal zum BVB wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne. Der möchte nicht nur Vize-Meister werden. 93%
Ja. Haaland kommt nochmal nach Dortmund. 7%

5 Antworten

Ne. Der möchte nicht nur Vize-Meister werden.

Hallo Banbigaiming,

für seine Entwicklung war es sehr schlau erst zum BVB zu gehen. Viele junge Star-Talente machen den Fehler und unterschreiben direkt bei einem großen Verein, wie bspw. PSG oder ManCity anstatt den Zwischenschritt zu machen.

Der BVB ist allerdings keine Top-Adresse mehr im europäischen Fußball.

Ich glaube auch kaum, dass sich der BVB in den nächsten Jahren einen Spieler seines Kaliebers noch leisten kann.

emesvau

Ne. Der möchte nicht nur Vize-Meister werden.

Und für Dortmund ist das vermutlich auch nicht schlecht, mir scheint es, als habe Haaland seinen Zenit schon überschritten - irgendwie erinnert der mich an Özil, der war schnell und früh oben, konnte aber sehr bald nicht mehr als sein Leistungsniveau anknüpfen.

Ne. Der möchte nicht nur Vize-Meister werden.

Das wird nicht passieren. Es sei denn, irgendein Scheich kauft Dortmund und der ganze Kader wird neu eingekauft.

Ne. Der möchte nicht nur Vize-Meister werden.

Dortmund war für ihn ein Übergang aber Man City hat eben Weltstars drin.

Ne. Der möchte nicht nur Vize-Meister werden.

Macht der nicht.