Wie findet ihr Harry Kane?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde ihn super 33%
Ich finde ihn Okay/keine Meinung. 33%
Ich mag ihn nicht so gerne 33%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde ihn Okay/keine Meinung.

Hi, Pizza8080. ⚽️

Vom Aussehen ist Harry Kane ein Durchschnittsmann.

Über seinen Charakter kann ich mir kein Urteil erlauben, dazu kenne ich ihn zu wenig.

Sympathisch ist er schon.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Renate2511  26.09.2023, 20:53

Vielen lieben Dank. Bis morgen. LG Renate. ⚽️❤️

Ich mag ihn nicht so gerne

Ich habe ihn fast immer gemocht jedes Wochenende in der PL jetzt in der Bundesliga aber nicht mehr. Natürlich auch nicht wenn er in der Nationalmannschaft gegen uns gespielt hat. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ich finde ihn Okay/keine Meinung.

Ich kenne ihn nicht persönlich aber er hat äußerlich auf jeden Fall Wiedererkennungswert.

Er scheint ein anpassungsfähiger Stürmer zu sein, der sich zum ersten Mal bei einem Verein in einem anderen Land präsentiert, und bisher macht er es ganz gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Ich mag ihn nicht so gerne

Er kommt mir immer mehr, wie so ein Angeber vor. Weiß auch nicht warum. Achso, und er erhält schon mal ein schönes Sonderrecht: er darf, im Gegensatz zu den anderen Spielern, immer noch seinen Ehering unterm Pflaster tragen. Bravo, FC Bayern. So langsam geht es echt ans Limit, mit was der DFB noch Ausnahmen bei euch macht!

YvonneM2508  26.09.2023, 08:47
Achso, und er erhält schon mal ein schönes Sonderrecht: er darf, im Gegensatz zu den anderen Spielern, immer noch seinen Ehering unterm Pflaster tragen

Stimmt nicht. Es wurde schon nach dem 2. Spieltag gegen Augsburg vom Schiedsrichter bestätigt, dass er den Ehering nicht unter dem Pflaster hat. Das Pflaster soll den Ring nur imitieren.

https://www.sport.de/news/ne5578280/fc-bayern-schiri-deckt-ring-raetsel-um-harry-kane-auf/

Ich finde ihn super

Spielt bisher super, besser als ich dachte. War aber trotzdem etwas zu teuer. Aber die Bayern haben es ja. LOL!