Harry Kane kommt zu Bayern : wie findet ihr es?

5 Antworten

Mit den Bauern habe ich nichts am Hut, aber Kane in der Bundesliga finde ich gut. (Das reimt sich sogar ungewollt.)

Es hätte mich aber auch ziemlich amüsiert wenn der Transfer geplatzt wäre. Dann wäre Kolo Muani wohl die Notlösung gewesen und 100+ Millionen aus Bayern für ihn hätte ich als Frankfurter sehr begrüßt. 😄

Völlig bescheuert für einen Menschen der einem verdammten Ball hinterher rennt knapp 100.000.000 an Ablöse zu zahlen. Das Geld war für andere Sachen besser aufgehoben

Serrano631  10.08.2023, 17:13

(an die Fußballfans) scheint mir nicht so als wärst du einer xD

Bist du sicher denn ich habe gerade gehört das nun Kane zögert und man in England über eine erneute Wendung spricht. Wenn es doch endlich zu Ende wäre mit dem Zirkus. Ich mache drei Kreuzzeichen und singe zwei Halleluja. Dann kann man sich endlich um die wichtigen Dinge in Deutschland kümmern. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Endlich ein "echter" Neuner bei den Bayern. Das wird wieder Stabilität im Sturm einbringen.

Als bekennender BvB Fan muss ich gestehen, dass ich mich sehr auf ihn freue und wünsche ihm viel Glück in Deutschland.

Dieser Transfer wird dem Fußball hier guttun und der Liga viel Aufmerksamkeit bringen.