Mögt ihr FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Ja, ich bin Bayern Fan 33%
Sympathisch, aber kein Fan 12%

13 Antworten

Nein

Sorry, Fan ist übertrieben. Ich schau mir mal RB. und Union an. Bin für gute Spiele. Verfall aber nicht ins Grübeln enn es nicht klappt. Original gehe ich zum Ringen oder Judo. Unterstützen tue ich die Jugendarbeit aller Sportarten in der Stadt und im Land.

Ja, ich bin Bayern Fan

Zu meiner Verteidigung: Ich lebe ja in Bayern (und ja, ich habe auch eine Lederhosn).

Mir fällt jetzt auch kein Grund ein, wieso ich Fan vom HSV oder FC Köln sein sollte! XD

Nein

Ganz klares NEIN. Gruß aus Dortmund. Die Bauern haben den Blauen den Rang abgelaufen in Puncto meist gehasster Verein.

Nein

ich mag den Vorstand nicht, die Spieler nicht und sie sind ebenfalls der Grund warum die Bundesliga langweilig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍