Wie fändet ihr es, wenn Harry Kane in die Bundesliga kommt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

wäre super nice wa 55%
geht so wa 41%
dumm wa 5%

7 Antworten

geht so wa

Hi coconutzzz,

Stars in der Bundesliga sagt man zwar immer, das andere ist aber, wenn alle immer nur zu einem Verein gehen, ist der Bundesliga auch nicht geholfen.

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
geht so wa

Ist meiner Meinung nach nicht zielführend für die Bundesliga, nur für Bayern, wenn er denn einschlägt. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan
geht so wa

Was bringt das gross. Finde nicht das es eine Bereicherung für die Liga gesamt ist. 1% oder so. Aber wenn der dann nicht so liefert wie Bayern will könnte es wieder interessant werden. Die greifen ja jetzt öfter ins Klo. K.P. warum er sich das antun wollte. Mehr Prestige gibt's in der MLB. Bayern kann nur kaufen, aussaugen und wegschmeissen. Ist auch eine Egotruppe und kein Team

Btw war er auch zuletzt nicht mehr wirklich gut, falls das jmd verpasst hat. Bayern anscheinend schon

wäre super nice wa

Gut. Zwar für den falschen Verein, aber Kane ist ein sehr guter Spieler und weltweit einer der besten Stürmer der letzten 5-6 Jahre.

Schon der Name ist super: Harry Kane! Eine MIschung aus Dirty Harry und Citizen Kane.....

geht so wa

Ich denke für die Bundesliga wäre es gut. Aber dann wird Bayern auch wieder mit 10 Punkten vorsprung Meister.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.