Ist der Harry Kane Fluch real?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

neee 59%
jop wa haha 41%

4 Antworten

neee

Er kann doch nicht mehr als wie Tore Tore Tore machen und wenn es dann immer noch nicht zu einem Titel reicht wie dieses Jahr beim FC Hollywood dann liegen die Probleme wohl woanders. Eigentlich ist er ja nur in die zweitklassige BL gewechselt um Titel zu gewinnen aber das wird voll in die Hose gehen. Aber vielleicht wird er ja dieses Jahr Europameister dann hat er seinen ersten und wichtigsten Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
jop wa haha

Anscheinend ja.

Wieso ist er nicht eher auch zu einem anderen Verein gewechselt?

jop wa haha

Eigentlich nicht, aber so langsam glaube ich daran...hahaha.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
neee

Fluch ist immer Aberglaube.