Wie denkt ihr wird sich die Gesellschaft bis 2024/2025 entwickeln?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr KI

-KI designed Mode, mehr verrückte designs

-Schönheits ops werden weniger wichtig, menschliche individuelle Merkmale zählen mehr, "perfektes" Aussehen nur noch AI

-Trend ist weiterhin Nationalismus und durch soziale Netzwerke und fake news erzeugte "bubbles" so wie die Unterteilung in "Gutbürger" und "Schwurbler". Eventuell daraus resultiert mehr Gewalt in Zukunft

-Ernährung bleibt weiterhin bewusst, aber Tendenz zu preissparen, weniger gesunde Ernährung. Vegetarismus wie früher wegen höheren Preisen ist realistisch

-usw.? Wer weiß, es bleibt spannend. Das war nur ein Einblick von mir.

Hier sind meine Voraussagen:

  • Der LGBTQ-Wahnsinn geht weiter.
  • Joe Biden wird wahrscheinlich nochmal gewählt.
  • Aus den Plänen, den Mond zu kolonisieren wird nichts.
  • Alles wird teurer, ein Hamburger bei McDonald's kostet jetzt 3 Euro.
  • MrBeast wird der meistabonnierte YouTuber.

Aber wer weiß, was wirklich passieren wird? Das ist ja das aufregende an der Zukunft...

Ich lass mich wie immer überraschen 🤷‍♀️😁😃. Es kann ja nur noch besser oder schlechter werden, wenn sich ja bis heute nichts anderes gebessert oder verändert hat.

Da wird sich nicht wirklich was verändern