GTA6 und Trailer Frage?

1 Antwort

Guten Morgen!

Rockstar-Games zeigt am 07.12.2023 den ersten Trailer vom nächsten Teil der GTA-Serie und wird auf jeden Fall mit den ersten Spekulationen rund um das Spiel aufklären, dass ist gewiss.

Was genau gezeigt wird, ist unklar.

An anderen Trailern orientiert wird aber sicherlich eine Gameplay-Szene, vermischt mit der Vorstellung der Haupt/Main-Charaktere gezeigt.

R* hat schon immer gute und vor allem informative Trailer gedreht, die aber auch einen gewissen Spielraum an Vielfältigkeit und Überdenkbarkeit zulassen, sodass Spekulationen nach dem Trailer auf jeden Fall an der Tagesordnung sind.

Man kann sich auf den Trailer freuen, denn Rockstar-Games hat mit einem Original-Titel noch nie enttäuscht.

Vor allem die Entwicklungszeit hat es in sich und der Trailer wird nicht enttäuschen.

Voraussictlich erscheint die nächste GTA-Serie dann Ende 2024. (September/Oktober).

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Keshiro  21.11.2023, 08:36

Er fragt nach einer persönlichen Meinung und nicht nach einen von google kopierten text

LunaticTiger  21.11.2023, 08:37
@Keshiro

Anscheinend wurde mein Test direkt von Google erfasst, erstaunlich. Eine Recherche hätte aber ergeben, dass mein Text keineswegs von Google kopiert wurde, sondern einfach aus Informationen stammt, welche ich zusammengesucht habe und mich extrem lange mit der Materie R* beschäftige.

Danke ;-)

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 08:39
Rockstar-Games zeigt am 07.12.2023 den ersten Trailer vom nächsten Teil der GTA-Serie

Wo genau hast Du das denn gelesen? Oder gehst Du nur davon aus, weil am 7. Dezember auch die Game Awards sind? Meines Wissens nach, macht Rockstar Games schon immer ihr eigenes Ding.

LunaticTiger  21.11.2023, 08:41
@Inkognito-Fragesteller

Genau! - Am 07.12.2023 sind die Game Awards.

Da ist entsprechend zu erwarten, dass R* dort die nächste GTA-Reihe ankündigt. Das ist zumindes zu erwarten, weil es sich dort auf jeden Fall lohnen würde.

Rockstar hat das so halb "geteaserd" aber ob das nun so ist, oder nicht, wird erst dann Gewissheit, wenn es soweit ist:

Rockstar Games sagt:

We are very excited to let you know that in early December, we will release the first trailer for the next Grand Theft Auto.

Das deutet auf einen eher frühen Zeitraum im Dezember hin. Unwahrscheinlich ist das Ganze also nicht. ;-)

LunaticTiger  21.11.2023, 08:49
@Inkognito-Fragesteller

Wie gesagt: Spekulationen.

Niemand wird es wissen, bevor es geschehen ist. Alles, was hier jetzt rumkursiert sind Spekulationen. Auch meine Aussage!