Wird das morgen was dortmund vs psg?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ne wird nix 55%
Doch sie werden es packen 27%
Unentschieden 18%

4 Antworten

Doch sie werden es packen

Dortmund verliert meist gegen kleinere Vereine, gegen starke Mannschaften halten sie oft gut durch.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doch sie werden es packen

Dortmund verkackt immer gegen kleine Vereine, gegen starke Mannschaften halten sie eigentlich sehr oft gut dagegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Ne wird nix

PSG hat gegen Nizza überhaupt nicht gut ausgesehen und da klappt noch nicht alles. Dortmund hingegen hatte halt eine gute Halbzeit gegen Freiburg.

Kann mir aber vorstellen dass heute so mancher bei PSG motivierter sein dürfte als noch in der Liga. Paris hat auch nur eines der letzten 33 Heimspiele in der Gruppephase der CL verloren.

Also einen Auswärtssieg halte ich für unwahrscheinlich.

Unentschieden

Hallo, JasonRoundstone. ⚽️

Da glaube ich, dass Dortmund mit einem Unentschieden zufrieden sein kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️