Wo wechselt mbappe hin?
Mbappe will nicht ein weiteres jahr in paris bleiben und 3 Top clubs sind interessiert an in. Was glaubt ihr wo er hin geht
11 Stimmen
6 Antworten
Der Real-Vorstand kündigte den Mbappé-Wechsel für 2024 an: „Ihm bleiben noch viele Jahre mit uns“. Die wollten den schon länger und hatten den immer im Kopf schon verpflichtet. Zidane kam erst mit 29, er wäre 25. Perez (Vorstand) und der kennen sich und verstehen sich auch gut. Ging also beitseitig klar das er noch in Paris blieb.
Mbappe will ja schon länger weg aber der Vertrag war so gut. Ist da Mega-VIP
Real Madrid halte ich am wahrscheinlichsten. Ich denke, dass Mbappe da auch selber hin will, da er seinen auslaufenden Vertrag in Paris nicht verlängern will.
Kylian Mbappé hatte sich damals mit Zinédine Zidane geeinigt, dass er auf jeden Fall auch mal für Real Madrid spielen wird.
Und noch einmal lassen sich die Madrilenen das nicht durch die Lappen gehen, dass sie den Transfer nicht abschließen können.
Das blöde ist nur, dass schon jetzt schlechte Stimmung bei den Mitspielern auftaucht, weil die Vertragsvereinbarungen von Mbappé mit dem Gehalt so hoch über dem der anderen Spielern liegen.
Bayern wäre gar nicht in der Lage ihm überhaupt den finanziellen Anreiz zu bieten.Die müssten ein dreistelliges Handgeld an ihn bezahlen und mindestens das Doppelte bieten was Harry Kane bekommt.
Entweder Paris macht ihm wieder ein unfassbares Angebot oder er wechselt zu Real, die restlichen Mannschaften kann ich ausschließen.
Alles andere würde keinen Sinn machen, nach den letzten Jahren