Warum ist Mbappe so Arrogant geworden?

2 Antworten

Kylian Mbappé ist deswegen so arrogant, weil ihm auch mit seinem aktuellen Status klar ist, dass Neymar Jr. und Lionel Messi die Superstars um ihn herum sind und beide von ihnen nicht die dritte Geige spielen wollen, sondern ebenfalls zu großen Aktionen auf und neben dem Platz kommen wollen.

Mbappé genießt außerdem Sonderrechte, seit er bei PSG verlängert hat, z.B. dass er ein Mitspracherecht bei zukünftigen Transfers von PSG hat. Das ärgert natürlich auch Neymar, sowie auch andere im Team.

Auch wegen Kylian Mbappé hatte PSG z.B. aufgehört, sich um eine Verpflichtung von Robert Lewandowski zu bemühen, obwohl der Transfer auf jeden Fall finanzierbar gewesen wäre.

Man sollte außerdem beachten, mit was Mbappé zum Schluss eigentlich gehalten werden konnte, bei PSG. Er verdient 100.000.000,00€ brutto im Jahr, plus noch eine Unterschriftsprämie, die er in Höhe von 300.000.000,00€ erhalten hat. Neymar hatte also nicht umsonst wieder Gedanken verspürt, abzuhauen. Er weiß, er kann seinen Status als Superstar bald nicht mehr halten. Mbappé läuft ihm mehr und mehr den Weg ab.

Udavu  16.09.2022, 07:07

⚽️

Er verdient viel Geld, hat mega Einfluss im Verein dank des neuen Vertrages (wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag) und ist der Superstar schlechthin und steht dazu für die neue Generation Fußballspieler. Das kann einem schnell zu Kopfe steigen.