Ist Zinedine Zidane der größte Verräter der neuen Zeit?

4 Antworten

Er ist es, aber schon seit 2006, als er wegen persönlicher Befindlichkeiten sein Land um die sonst gewonnene Weltmeisterschaft gebracht hatte. Dieser Mann hatte statistisch alle 18 Monate eine rote Karte in seiner Profikarriere, der spielte nicht mit dem Fuß, sondern mit der Faust!

Hallo, Thumka.⚽️

Ich glaube, du hast da ein bisschen die Begriffe verwechselt.

Ich sehe da keinen Verrat, weder bei Mbappé noch bei Zidane.

Beide sind Profifußballspieler, und beide haben Manager, die sich um ihre Vorteile kümmern.

Davon abgesehen sind beide Fußballprofis auch noch Geschäftsleute. Und zwar sehr Tüchtige.........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Thumka
Fragesteller

Ja, aber Zidane kommt doch aus Marseille. Das ist wie von Real zu barca oder von Schalke zu Dortmund,, nur noch 5 Klassen schlimmer.

Die Rivalität Marseille PSG ist noch hasserfüllter

Renate2804  10.06.2022, 22:29
@Thumka

Das sollte doch keine Rolle spielen, egal woher sie dann kommt.

Nein. Für einige Fans mag es schwer verständlich oder schlimm sein, was Zidane macht. Aber für den "größten Verräter" ist Fußball nicht groß genug. Für diesen Titel müsste man den Verrat schon auf einem wirklich wichtigen Feld begehen.

Von einem Experten bestätigt

Wo ist Mbappe ein Verräter? Der bekommt 600 Mio in 3 Jahren. Er hat ein Angebot bekommen und es unterschrieben. Erklär mir den verrat

Und auch Zidane sieht in der Situation eine Herausforderung. Ist sein Leben, und nicht eures. Haltet mal den Ball flach