Fußball aufhören?

3 Antworten

Hey🥰

Hatte selber nicht so krasse Verletzungen (tut mir voll leid btw) aber vllt kann ich ja trzdm helfen. Vielleicht kannst du mal deinen Arzt fragen was der davon hält. Der kennt sich damit am besten aus und kann dich beraten. Genauso kannst du auch mit deinem Trainer darüber reden (der kann es vllt auch besser einschätzen). Alternativen solltest du dir zu 100% suchen! Es kann immer was schief gehen. Eine Ausweichmöglichkeit is super wichtig, vor allem wenn es darum geht den Sport zum Beruf zu machen. Also sprich am besten mit deinem Arzt und deinem Trainer. Denk immer daran dass die Gesundheit am wichtigsten is!

LG🥰

Das können dir nur die Ärzte sagen.

Das Knie ist eine beleidigte Leberwurst und sehr nachtragend. Da kann es nach solch einer Verletzung noch dauern.

Vielleicht kannst du ja zweigleisig fahren und neben der Reha den Trainerschein machen.

Du solltest Dich besser für einen anderen Beruf entscheiden.