Mögt ihr PSG?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein,weil 62%
Ja,weil 23%
Ein bisschen 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein bisschen

Der Verein ist eigentlich nur gut wegen den Scheichen der gute Spieler kauft.

Aber den Verein mag ich trotzdem ein bisschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Mashall500
Fragesteller

Wer ist dein Lieblings Spieler von PSG?

Nein,weil

Ein Club, der seit Jahren unbegrenzt Geld von einem Öl-Scheich aus Katar bekommt, der unbedingt auf Biegen und Brechen die Champions-League gewinnen möchte und dann nicht mal erfolgreich ist bis auf deren Liga und somit Geld verbrennt (das Hertha BSC Frankreichs) und beliebte Spieler kauft und somit die Fans dieser Spieler mitkauft, kann einem (zumindest mir) nicht sympathisch sein.

Ein bisschen

Da sind gute Spieler bei, aber der Verein selber gibt mir nicht viel.

Nein,weil

Durch das viele Geld, gelten für psg anscheinend keine Regeln

Nein,weil

PSG und die ganzen anderen Vereine, die von irgendeinem Scheich oder Oligarchen gekauft wurden und mit dessen Geld Titel holen will? Geht gar nicht.