Ist PSG ein lächerlicher Verein?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

jop 55%
neee 35%
geht so wa 10%

8 Antworten

jop

Definitiv, wenn man sich diese finanziellen Möglichkeiten hat und das jährliche Kaufen von auf dem Papier Superstars, letzten Sommer Messi, anschaut, und trotzdem das erneute Scheitern in der Champions-League, und bedenkt, was der Scheich auf Biegen und Brechen erreichen will, kann man sich nur freuen, wie das misslingt. :-)

geht so wa

Naja tradition hat psg ein bisschen,also auf jeden fall mehr wie die anderen scheich clubs. Ich würde sagen so mittel.

neee

warum sollte er? weil er gegen real 3:2 (beide spiele) verloren hat? sowas kann allen passieren. und 3:2 ist jetzt nicht wirklich ein hohes ergebnis (im vergleich zu bayern - salzburg). ist bayern münchen lächerlich weil se 5:0 gegen gladbach verloren haben? oder waren se des und sind nach dem 7:1 in der cl wie der oben auf?

wenn du denkst wie ein goldfisch - dann ja. dann sind se jetzt lächerlich und nach dem nächsten spiel wieder top und dann vielleicht nach 10 wieder lächerlich.

wenn man sich aber damit beschäftigt und die leistungen der ganzen saison anschaut dann sind sie in der lige1 mit 13 punkten vorsprung auf platz 1.... lächerlich würde ich des nicht sagen.

und ausscheiden regen real ist auch nicht lächerlich

neee

Hi, coconutzzz. ⚽️

Nein, das ist kein lächerlicher Verein, aber ein Verein, der definitiv überbewertet wird.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

jop

Ist halt ein mit Geld vollgepumpter Schaichclub wo sich beim kauf damals sogar die Alteingesessenen Fans vom Verein abgewandt haben.

PSG ist inzwischen einfach nur Plastik und der Inbegriff des Kommerzfussballs.

Und Trotz Messi, Mbappe, Neymar und co schaffen sie es nicht in der CL erfolgreich zu sein.

Ich gönne es diesem Drecksclub von herzen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

Tulimzul  26.05.2022, 11:00

Perfekt zusammengefasst