Warum hasst jeder PSG?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, UmfragenBen28.⚽️

Die Arroganz entsteht dadurch, dass der Mäzen ein stinkreicher Typ ist, und PSG sonnt sich in den Lorbeeren.

Das kommt natürlich draußen nicht gut an.

Bei den Transfers geht es um Höchstsummen ever.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  14.08.2021, 12:51

Hallo, Ben. Vielen Dank für den Stern ⭐ Gedulde dich ein paar Tage bis ich dir schreibe. Ich vergesse es nicht. Liebe Grüße, Renate.

Denke nicht dass sie jeder hasst aber ich z.b schon und das weil sie arrogant, egoistisch, angeberisch und einfach zum größten Teil sowohl schlechte Gewinner als auch schlechte Verlierer sind. Außerdem machen die den Fußball kaputt mit ihren komischen Transfers. Fragwürdig wie sowas gehen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und schaue selber Fußball seit ich klein bin

Weil der Club einem reichen Typen gehört, der denen Geld gibt und sie dadurch Unsummen für Spieler ausgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Hallo!

Wer sagt das denn?

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan