BVB oder PSG?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

PSG 53%
BVB 47%

5 Antworten

BVB

Der BVB gewinnt heute das Heimspiel gegen PSG, entscheidend wird hier sein, ob es auch ohne Gegentore klappt, wegen der guten Ausgangsposition für das Rückspiel...

BVB

Da fehlt ein Verb!

BVB oder PSG was ist großartiger? was ist besser? welche wird gewinnen? Welche hat die schöneren Trikots? - wäre alles der BVB :-D.

Oder andere Verben: welche ist teurer, wo sind die dümmeren Spieler, welche hat mehr Fans, welche hat schlauere oder hübschere Fans.

guitschee  19.02.2020, 00:10

Wer hat die unfaireren Spieler hat sich übrigens heute auch ganz klar beantwortet: PSG. Was für aso... Wic.... Fallen bei jedem Windhauch um und heulen hochdramatisch rum und wälzen sich auf dem Boden. Der Schiri glaubt dem Affenzirkus auch noch und gibt zum Beispiel Freistöße obwohl beim Hinfallen nicht mal wer von uns in der Nähe war.... Aber wenn sie eine gelbe Karte, zu Recht, bekommen, lamentieren die erstmal 5 minuten rum und tun ganz unschuldig.

Und für die Provokation von Neymar nach dem Tor hätte ich Gelb gegeben. Provokationen von Fankurven sind meines Wissens nach nämlich auch verboten.

PSG

Die BVB offensive ist zwar stark , aber ich denke dass die Defensive wieder einige Böcke schießt.

Diese werden Mbappe , Neymar und Icardi zu nutzen wissen.

BVB

Ich glaube nicht dran aber ich würde es mir wünschen ;D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit mehreren Jahren ins Fitness-Studio

Ich glaube, die spielen beide.