Was ist eure meinung zu Mbappè?

3 Antworten

An sich, finde ich seine Leistungen, die er in Frankreich durchtreibt gut, aber wenn ich ihn mit dem Psg Trikot sehe, dann wirkt er direkt unsympathisch. Deswegen freue ich mich auch, dass er Psg verlassen hat. Mal sehen, vllt sehe ich ihn in Madrid :) Also joa die Schildkröte hat schon vieles durch gemacht. Vor allem die Zeit in der Wm 2022 war übelst krank, da hat er nämlich jeden zum Staunen gebracht :D Und mich auch, also er hat schon Potential

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Geht so. Bei Frankreich ist er gut, finde ich. Aber auf Club-Ebene, nee.

geisteskranker fußballer. aber er ist mir unsympathisch. nur seine freundschaft zu hakimi macht ihn für mich ein wenig sympathisch