Aktuell bester Fussballspieler?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ein anderer und zwar: 36%
Erling Håland 27%
Kylian Mbappé 27%
Vinícius Júnior 9%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vinícius Júnior

Haaland ist vielleicht einer der besten Box-Stürmer der Welt, aber fussballerisch kann er an Vinicius Jr. nie rankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
StrumpfPrinz
Fragesteller

Habe Vini erst seit kurzem für mich entdeckt und finde ihn grandios.

xxXScarfaceXxx  10.04.2024, 21:48
@StrumpfPrinz

Wie gesagt fussballtechnisch (Technik,Dribbling, Talent) kann ihm Haaland nicht das Wasser reichen.Sein Talent ist außergewöhnlich und man darf auch nicht vergessen, dass auch er erst 23 ist.

StrumpfPrinz
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Ich werde mich sicherlich mehr mit ihm beschäftigen und sein Tun ein wenig beobachten.

xxXScarfaceXxx  10.04.2024, 21:50
@StrumpfPrinz

Dann hast du schon viele geile Tore von ihm passiert, kannst dir aber auf Youtube seine besten Tore anschauen, wenn du Bock hast.

Kylian Mbappé

Wahrscheinlich sogar Vini, Haaland ist in wichtigen und großen Spielen ein absoluter niemand.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Ein anderer und zwar:

Einer aus Bellingham, Haaland oder Mbappe.

Dahinter dann Spieler wie de Bruyne, Vini, Bernardo Silva, Salah und auch Rodrygo find ich stark.

Was aber auffällt ist natürlich dass die aktuelle Weltspitze meilenweit von dem weg ist was sich Messi und Christiano jahrelang geliefert haben.

StrumpfPrinz
Fragesteller

Guter Punkt, das stimmt.

Ein anderer und zwar:

Für mich der zur Zeit beste ist Kevin De Bruyne 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Erling Håland

Haaland ist der beste . Die letzten spiele zwar nicht so gut gespielt aber der macht zum Teil 5 Tore und wird danninder 60. Minute ausgewechselt weil der Trainer meint es reicht

iiarurel818  10.04.2024, 21:12

Absolut nicht.
5 Scheiss Spiele gegen gute Vereine und ein wirkliches gutes gegen den Abstiegskandidat bedeuted 0.

Banane07324  10.04.2024, 21:50
@iiarurel818

Naja du darfst auch nicht vergessen das der jetzt vor kurzem 3 Monate verletzt war . Letze Saison premier league torrekord gebrochen und diese Saison jetzt paar schlechte spiele gehabt na und . Mbappe schießt nichtmal in der französichen Liga gegen dorfvereine ein tor

iiarurel818  11.04.2024, 07:28
@Banane07324

Mbappe schiesst gegen die Dorfvereine keins, dafür aber in der champions league.

Gegen Vereine wie den BVB oder Ac Milan, nicht Young Boys oder Roter Stern.

55 Scorer in 44 Spielen sind auch besser als 36 aus 40, in der Prem auch nur ein einziges Tor gegen einen wirklichen Top Verein.

iiarurel818  11.04.2024, 15:55
@Banane07324

Nix mit „wenn du meinst“, wenn es um was geht, ist Haaland absolut keine Gefahr und er schadet dem rest der Mannschaft nur