Wer ist den euer Lieblings-Fußballspieler?

19 Antworten

Merle Frohms aber auch Klara Bühl. Einfach schnell, entscheidungsstark und auch richtig gut ausssehend.

Ich habe ein paar mehr:

In meiner Kindheit war es Bastian Schweinsteiger. Von ihm habe ich auch mein erstes und einziges Nationalmannschaftstrikot!

Seit ca. 2015 auch Reus und mittlerweile auch Jadon Sancho seitdem er beim BVB war. Was dieser Junge da gemacht hat, hat mich wirklich begeistert und als Dortmund Fan ist es sehr schön zu sehen, dass ein Spieler auch nach dem Wechsel noch supportet.

Hey!

Für mich zwei sehr gute Stürmer aus der Vergangenheit: Ruud van Nistelrooy und Shevchenko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im Moment von den Ausländern Modric und Haaland, gefolgt von de Bruyne und Kane

von den Deutschen Reus, Müller, KImmich, Füllkrug, Gnabry und Havertz