Verbesserungsvorschläge für diese Ballonzeichnung?
Hallo,
ich habe einen Ballon abgezeichnet und habe versucht, es so realistisch wie möglich hinzukriegen. Da es mein erster Versuch ist einen realistischen Ballon zu zeichnen, freue mich über ehrliche Rückmeldung!
Gerne auch Verbesserungsvorschläge, da die Zeichnung noch nicht fertiggestellt ist.
Vorlage:
Meine Zeichnung: