Was war euer schönstes Erlebnis auf gutefrage?
Hey
Es gibt jetzt nicht das eine Erlebnis, aber ich freue mich immer sehr wenn sich fremde Personen so viel mühe geben, eine lange und hilfreiche Antwort zu schreiben.
Vielen Dank!
LG
6 Antworten
Heyy,
mein schönstes Erlebnis hier auf GF war wahrscheinlich, als ich meinen ersten Community Expertentitel im Thema Sängerin bekommen habe 🥳
Das kam halt so plötzlich, weil ich auch gar nicht darauf hinausgearbeitet hatte oder so ^^
Über die anderen Titel, die ich später noch bekommen habe, hab ich mich auch gefreut, aber mein fav ist wahrscheinlich der für das Thema Sängerin 🙃
Über Komplis freue ich mich natürlich auch immer! 😊 Das gehört dann auch zu den positiven Ereignissen hier.
Liebe Grüße ✨️
Hi !
Wahrscheinlich als ich hier tolle Antworten auf Fragen bekommen habe und die ersten comunity Experten Titel bekommen habe.
Viele Grüße
das schönste ist, wenn man es schafft sich neue online freunde zu machen, die die gleichen interressen haben und man sich darüber austauschen kann.
das passiert auch in gutefrage.
Drei persönliche Treffen mit einem User trotz 800 Kilometer Entfernung, es wird sicher weitere geben. Auch schätze ich den gelegentlichen Austausch mit meinen GF-Freunden sehr.
Das schönste ist, wenn man von unerwarteter Stelle ein Kompliment bekommt