Was war bisher euer schönstes und euer schlimmstes Erlebnis in diesem Jahr?
11 Antworten
Mein schönstes Erlebnis war, dass ich bei dem Kreativwettbewerb zum 18.Geburtstag von gutefrage.net gewonnen habe und tolle Geschenke bekommen habe.
Mein schlimmstes Erlebnis hängt mit meiner Gesundheit zusammen. Ich habe einen sehr seltenen Tumor, der die Speiseröhre kaputt gemacht hat und Metastasen in mehreren Organen gebildet hat.
Vom 29. Februar nachmittags bis zum 1. März morgens konnte ich nichts mehr essen und trinken, musste dauernd Schleim spucken und sogar Medikamente ausspucken. Ich werde immer von einem Fahrdienst in die Onkologische Ambulanz gebracht, da habe ich angerufen, die haben mich ins Krankenhaus gefahren. In der Onkologischen Ambulanz haben sie mich in die Notaufnahme geschickt. Da haben sie eine Magenspiegelung gemacht. In der Speiseröhre war Essen stecken geblieben, das haben sie rausgeholt. Als ich nach der Magenspiegelung aufgewacht bin, habe ich gleich gemerkt, dass es mir besser geht. Sie haben mir dann einen Becher Wasser gebracht, als ich den trinken konnte, durfte ich nach Hause.
Es ist ja dann gut ausgegangen, aber ich hatte panische Angst, als das Spucken und nichts essen und trinken können nicht aufhörte.
Schönstes Erlebnis: Köln gewinnt einfach (!)
Ein schönen guten Morgen euch allen in der Runde hier, heute zum Dienstag.
In diesem Jahr gab es noch nicht wirklich sonderlich große Ereignisse bei mir, außer ein paar weiger spektakuläre Sachen.
Ich habe ein paar verloren geglaubte Akten wieder gefunden, die ich schon fast ein Jahr lang gesucht hatte in meinen Schränken. Außerdem war meine behandelnde Ärztin im Februar mit meinem Langzeit - Zucker und allen anderen Werten sehr zufrieden, obwohl ich ab und an mal mehr genascht habe als ich eigentlich sollte. :-)
Weniger schön war natürlich Anfang des Jahres, dass ich mich mit Mietern im Haus ziemlich zerstritten habe. Es ging wiedermal um das alte Thema Lärmbelästigung. Seit dem herrscht Funkstille und man grüßt sich nicht mal mehr wenn man sich begegnet. :-(
Vielleicht ändert sich ja dieser Zustand irgendwann wieder mal und man kommt sich wieder etwas näher.
Ein ruhigen, entspannten und möglichst Sonnigen Dienstag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.
Genießt alle die derzeit angenehmen Temperaturen, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht.
Bild:
https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001025354/71/Dienstag.jpg?c=77722aa345

Noch guten Abend und gleich schon wieder gute Nacht alle zusammen,
nachdem im vergangenen Jahr 2023 am 18. Dezember 2023 mein bald 14 Jahre alter Hund Ben für immer eingeschlafen ist, war es für mich das schönste Erlebnis Ende Januar 2024 wieder einen kleinen Welpen, eben meinen kleinen Husky Grisu, als Nachfolger meines verstorbenen Hund Ben, in die Arme schließen zu können.
Ein schlimmes Erlebnis war es für mich, als ich vor ca. 14 Tagen erfahren habe, dass meine 94 Jahre, neben mir wohnende Tante urplötzlich zuerst ins Krankenhaus gekommen ist und danach ins Altenheim ziehen musste.
Ich wünsche Euch allen nun eine gute Nacht und morgen bzw. jetzt schon wieder heute einen guten neuen Tag.
Liebe Gutenachtgrüße an Euch alle von COSMIA


Schönstes Erlebnis: mit meiner Arbeit termingerecht fertig geworden zu sein, eine Moorwanderung, mit dem Zigarettenrauchen aufgehört zu haben
Schlechtestes Erlebnis: 40 Grad Fieber und Atemnot