Wen haltet Ihr (aktuell) für den besten Fußballer der Welt? Und wer könnte der "Superstar" der Zukunft sein?

1 Antwort

Aktuell Mbappe. Wobei L. Martinez gerade toremässig vorn ist.

Haaland gerade Nr 2 wobei Bellingham sonst gleichauf ist. Gerade hakts bisschen. Da ist Mo Salah Nr 3

Dann wirds komplizierter. Griezman gerade top drauf, auch Vini

Künftig könnte es Haaland vs Bellingham werden. Der könnte aber wegen Mbappe jetzt Probleme kriegen oder deswegen noch eine Schippe drauflegen. Vllt blocken die sich gegenseitig.

In D wird Musiala der nächste Nationalgoaty, zumindest erstmal :-). Tel wenn man nach der Liga geht auch weit vorne wenn der nächste Coach den mehr mag. Die letzten 2 mochten ihn nicht. Müllern tut es auch noch. Der kommt sicher in die HoF

Öde wird's künftig nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft