Wenn Kylian Mbappe wechseln sollte wann wird es angekündigt?

5 Antworten

Bis zum ende des Transferfensters kann er theoretisch wechseln. Auch am letzten Tag. Das müsste der 31. August sein.

Ich kann über dieses Szenario nur noch lachen.

PSG will für Mbappé eine Ablösesumme haben. Dafür müssen sie ihn jetzt verkaufen.

Sie können Mbappé aber nicht einfach rausschmeißen, wenn er vorhat, seinen Vertrag bis Ende zu erfüllen.

Bedeutet: lieber kassiert Mbappé weiterhin stolze 90 Millionen Euro Jahresgehalt und ist ablösefrei im nächsten Jahr zu haben, als dass er jetzt verschwindet und nur noch ca. 40 Millionen Euro Jahresgehalt bei Real Madrid verdient.

Mandyhessen
Fragesteller

Glaubst du der geht noch die nächsten Wochen ?

rallerapper799  12.07.2023, 18:35
@Mandyhessen

Warum sollte er? Er kriegt mehr Kohle bei PSG, als er bei Real erhalten würde. Hat bei PSG außerdem noch Mitspracherecht bei Transfers.

Für PSG ist das der totale Untergang, weil Mbappé nächsten Sommer ablösefrei wäre, denn seinen Vertrag bei PSG verlängern will er ja auch nicht.

Ich hoffe es habe aber auch Angst vor einem Wechsel zu Al Hilal

er geht in die Saudi Pro League einfach weil es dort noch mehr Geld gibt

Sobald er hoffentlich schnell egal wo seinen Oskar unter einen Vertrag gesetzt hat und die Tinte trocken ist. Mir persönlich geht der ganze Zirkus seit Wochen auf den Sack. Absolute Geldgeilheit 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍