Was denkt ihr wo wird Mbappe wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Real Madrid 80%
Er bleibt in Psg 20%
Fcbarcelona(gerüchte gehört) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Real Madrid

Der Typ brennt doch für den Club. PSG war doch nur als Überbrückung da. Madrid ist ein Top Club mit Aussicht auf CL Erfolg. Da kann er der neue “große” Star sein mit weiteren erfolgreichen Namen im Team.

Woher ich das weiß:Hobby
Er bleibt in Psg

Vor ein Paar Wochen war ich davon überzeugt dass er wechselt. Jetzt glaube ich nicht mehr dran. Leider. Er meinte selber er will nicht wechseln. PSG will ihn vermutlich verkaufen und sie haben ja auch schon sein Bild vom Stadion entfernt, aber Mbappe will scheinbar unbedingt bleiben. Warum auch immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kenne mich mit Fußball sehr gut aus
Er bleibt in Psg

Er wird bei PSG bleiben und seinen Vertrag erfüllen, danach für ein hübsches Handgeld nach Madrid wechseln.

Einen Spieler wie ihn müssen sich die Clubs auch leisten können, das können im Moment weder Real noch Barcelona.

Schollenfile  10.08.2023, 19:47

Real kann ihn sich schon leisten, vertrau mir 😂

nach Heidenheim. Die Welt ist nicht Vorbereitet auf Kleindienst und Mbappe als Sturmduo

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Fußballfans des 1. FC Heidenheims 💙❤️
Real Madrid

Barca wär Nice, aber Mbappe will selber zu Real…

😍👋🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für die Bundesliga und mag viele Clubs⚽️👍