Wann wird Mbappe den neuen Verein bekanntgeben?

2 Antworten

Zuletzt hat er gesagt daß er vor dem EM-Start am 14. Juni seine Zukunft geklärt haben möchte. Mbappé: „Die Europameisterschaft hat für mich Priorität, aber ich hoffe, dass es bis dahin geklärt ist.“

Am 25. Mai will er erst seinen letzten Titel mit PSG feiern, wenn das französische Pokalfinale gegen Lyon steigt. Die Presse meint Deadline 1. Juni, nach Reals CL-FinaIe. ER aber in einem Gespräch mit „Telefoot“ „Die Leute werden über meine Situation Bescheid wissen." Muss also auch nicht der Tag sein wo es jeder wissen "darf"

Der signed 99,9% Real. War längst mit dem Chef abgemacht. Sind Freunde. KM braucht krankhaft Aufmerksamkeit und Zuwendung, Wertschätzung. Jetzt wollte er dazu noch Olympia spielen, was Theater machte

Wäre ein last minute Grund nicht zu unterschteiben, aber ehrlos. Ich wette er hat einen Plan B bzw sucht noch nach Argument/Ausrede

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Hallo, PvPFuchs. ⚽️

Meiner Meinung nach gibt Mbappé seinen Wechsel erst nach der EM bekannt, das würde auch Sinn machen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️