Wer ist der schnellst Fußballer von den hier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey LionelMessi2023,

aber ganz klar Kylian Mbappé

LG, Pizza8080 ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Pizza8080  24.01.2024, 21:02

Danke für den Stern ⭐️

Ganz klar die Pappnase Mbappe den anderen kannste im laufen die Stollen raus drehen. 😜😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Defintiv Mbappé, auch der einzige von den Spielern, der die 38km/h geknackt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend