Haaland oder Mbappe?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mbappe 57%
Haaland 43%

3 Antworten

Haaland

Beide sehr stark dennoch ist es momentan für mich Erling Haaland da er in einer deutlichen intensiveren Liga spielt, viele Tore erzielt wie man merkt und seit dato mehr Scorer hat obwohl er ein Spiel weniger hat als Mbappé. Außerdem fehlen Haaland noch 2 Tore um den Torrekord der PL aus der letzten Saison von Son und Salah zu knacken obwohl noch 18 Spieltage der PL zu absolvieren sind.

Erling Haaland: 21 Spiele - 27 Tore - 3 Vorlagen

Kylian Mbappé: 22 Spiele - 20 Tore - 5 Vorlagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Haaland

ich persönlich muss sagen das mich die Leistung von Haaland sehr beeindruckt, wahrscheinlich etwas mehr wie die von Mbapp, warum genau weiss ich auch nicht. ich bin auf jeden Fall gespannt wie sich die Leistungen von beiden Spielern weiter entwickeln...

Haaland kann gut Tore schießen sonst ist mbappe ihm voraus