Wer gewinnt den Ballon d'or 2021?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Robert Lewandowski 65%
Lionel Messi 24%
Jorghino 6%
Ein anderer 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Robert Lewandowski

Ich denke Lewangoalski....

Er hätte es meiner Meinung nach auch am meisten verdient:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️
Robert Lewandowski

Erstmal Glückwunsch an Messi ich finde es aber so unverdient, er hat bei PSG gefühlt nur 2 Tore geschossen und so gute Leistungen hat er auch nicht auf den Platz gebracht.

Robert Lewandowski

Irgendwas sagt mir das Messi wieder gewinnt, aber meines Erachtens nach hat es Lewa viel mehr verdient.

Lionel Messi

Leo wird ihn gewinnen, wegen seinen Torbeteiligungen als Spielmacher + Copa-Gewinn.

Lewa hätte ihn aber natürlich auch verdient, keine Frage. Vielleicht ja nächstes Jahr.

Wenn Messi gewinnt dann ist das schon verdammt bescheuert er verdient den meiner Meinung nicht.

2
Jorghino

denn er klingt wie Georgio

Was möchtest Du wissen?