Wie viele Tore wird Messi für PSG schießen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

100+ 64%
200+ 18%
400+ 18%
300+ 0%

8 Antworten

er hat in 21 jahren glaub um die 570 tore geschossen. und da soll er in 2 jahren über 400 schießen?

wenn man mal davon ausgeht dass schon 35 tore in ner saison viel sind. (meisten tore in 1 saison sind aktuell 38 von ibra). glaub ich nichtmal dass er die 100 unbedingt schafft. zumal er mit mbappe und neymar zwei große spieler neben sich hat die auch tore schießen.

deine umfrage is daher nicht wirklich ernst zu nehmen...

FragestellerD  14.08.2021, 09:25

Wettbewerbsübergreifend hat Messi 91 Tore in einer Saison geschossen. Unrealistisch sind 100 Tore in 2 Jahren nicht

Lindan001
Fragesteller

Du kannst Ibra nicht mit Messi vergleichen.

200+

Denke mal es wird schwieriger werden sein sich unter den anderen durchzusetzen doch wenn in der Mannschaft kein stress untereinander herrscht und sich alle gut verstehen zumindest auf dem platz könnten gut Tore fallen.

100+

Neymar und Mbappe sind absolute Egoisten und wollen neben Messi nicht blass erscheinen. Andererseits ist die Ligue 1 absolut keine Herausforderung für Messi

100+

Hallo, Lindan001!⚽️

Das kann man eigentlich im Voraus garnicht voraussagen.

Es kommt darauf an, wie sich Messi integrieren kann.

Die beiden Spitzenspieler werden sich mit Sicherheit nicht zurückhalten, ebenfalls ihre Torchancen zu nutzen.

Wir werden es erleben.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Weniger als hundert

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv