Kann Barcelona noch weiter kommen in der UCL?

4 Antworten

Nein. Barça soll stattdessen aus der UCL verschwinden. So richtig eins auf den Deckel kriegen. Sie sollen spüren, was die Folgen davon sind, dass sie ihre Schulden nicht abbauen, sondern stattdessen weiterhin teure Einkäufe machen, Spieler von anderen Vereinen einfach wegschnappen, wenn sie dort Topleistungen bringen und selbige wieder vergraulen, wenn sie nicht in ihr Konzept passen.

VictorVector  26.10.2022, 20:53

Wenn ich es nicht besser wüsste könnte man glatt meinen, du wärst bei Barca mal abgeblitzt.

rallerapper799  26.10.2022, 21:00
@VictorVector

Das brauche ich auch gar nicht. Bei so einer schlechten Vereinspolitik, die sie verbreiten, würde ich mich dort nicht als Spieler bewerben wollen.

VictorVector  26.10.2022, 21:07
@rallerapper799

Zur Sache tut es dies, dass JEDER der in einem Verein spielt und dies nicht nur als "Hobby" ansieht davon träumt, irgendwann mal Profi zu werden. Und als Profi träumt jeder davon, alle Titel die es gibt einmal gewonnen zu haben. Und da willst du nun erzählen, du würdest das Angebot eines Vereines mit Titelgarantie ablehnen, einfach weil dir die Vereinspolitik, die übrigens viele große Clubs haben nicht gefällt?

So kannst du auch nur reden, weil du offenbar nie ernsthaft Fußball gespielt hast. Wäre genauso hohl wenn eine Jungfrau erzählt, wie scheiße Sex ist, und er diesen nicht braucht.

Und falls nun aufkommen sollte, dass ich ein kleiner Barca-Fanboy bin ... NEIN, ich bin von keinem Verein "Fan", da Fan von "fanatisch" kommt. Und so krass bin ich nicht.

rallerapper799  26.10.2022, 21:10
@VictorVector

Ja, ich will erzählen, dass ich ein Angebot eines Vereins mit Titelgarantie ablehnen würde, aufgrund der Vereinspolitik. Natürlich würde ich das. Oder glaubst du ernsthaft, ich nehme in Kauf, dass man mich aus dem Verein vergrault, sobald man vorhat, mich zu ersetzen, weil man mit anderen Spielern angeblich "besser klarkommt"? Ich will nicht das erleiden müssen, was Ivan Rakitic erlitten hat, als er vergrault wurde, weil Lionel Messi besser mit Arturo Vidal klarkam, obwohl Rakitic leistungstechnisch sogar besser war, als Vidal.

Nope. Barca ist raus.

Die können jetzt nur noch die Europa League gewinnen.

nope. keine chance