Wie viele Tore muss Bayern schießen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bayern braucht einen Sieg mit 4 Toren Unterschied um weiterzukommen. Bei einem Sieg mit 3 Toren Unterschied gibt es Verlängerung, egal ob 3:0, 4:1, 5:2 ..., da die Auswärtstorregel abgeschafft wurde.

Bei 3 Tore unterschied Sieg gibt es Verlängerung, ab 4 Tore Unterschied sind sie weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin Fußball Statist

Hallo! :)

Die Auswärtstoreregel wurde abgeschafft.

Bayern braucht eine Differenz von 3 Toren um in die Verlängerung zu kommen.

Grüße,

Kater

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele und verfolge schon sehr lange Fußball :)

Die Auswärtstorregelung wurde abgeschafft, bei gleicher Tordifferenz ginge es jetzt unmittelbar in die Verlängerung und ggf. ins Elfmeterschießen.

Auswärtstore zählen nicht doppelt. Auch bei einem 4:1 gäbe es eine Verlängerung.

Lexx377
Fragesteller

Okay Danke