Sind die Katarischen Scheichs so reich?

3 Antworten

Die Gehälter der Fußballer sind skandalös, aber Katar ist eben so reich, dank ihres Öls. Aber diese Zeiten des ungebremsten Reichtums werden irgendwann vorbei sein, wenn niemand mehr Öl kaufen will.

Hi, Cadini.⚽️

Alles, was die Scheichs in ihrer Hand haben, ist absolute Macht, was das Finanzielle anbelangt.

Wenn du mal das Glück hast, in Dubai oder Abu Dhabi zu landen, dann wird dir das am Flughafen schon gewusst.

Es gibt keinen größeren Gold Shop, als der im Flughafen von Dubai.

Dementsprechend bekommst du schon den ersten Eindruck. Die Ölbonzen können kaufen, was immer sie möchten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Diktierfehler korrigiert.