Reich werden durch arabisches Geld?
Ich möchte reich werden aber nur Saudi Arabi Money Rich. Das bedeutet man wird reich in der arabischen Welt und in der arabischen Kultur zum stolz sein aber nicht im Westen mit USA oder Deutschland. Man soll reich werden durch arabisches Geld und das haben viele bekannte Influencer schon gemacht weil wir zocken Europäer sowieso mit Öl über den Tisch ab und Saudi Arabien, Dubai und Katar sind alle moderner und reicher und sicherer als Deutschland obwohl früher über unsere Islam Länder gelacht wurde aber mittlerweile kaufen wir sogar euch den Fußball weg und Saudi Arabien macht das bald auch ich verspreche weil wir haben den Kronprinzen von Saudi Arabien
Wie werde ich mit normalen Gehalt jetzt Saudi Arabi Money Rich? Soll ich in Öl investieren weil das geht ja online oder in Fußball? Das Geld muss aus der arabischen Welt kommen also kein USA und kein Crypto ist alles haram weil das aus USA kommt für mich ist das haram
Hast du zu viel gekifft?
Ist Ernst und bitte auch keine Sachen sagen wo ich 100.000€ brauche weil ich möchte klein investieren und habe normales Gehalt aber bitte nur arabische Welt das wird schnell mehr
7 Antworten
Fang am besten mit einer Auswanderung nach Indien an. Dort wirst du dann knackellig braun und lässt dich als Gastarbeiter nach Dubai schicken. Von dort arbeitest du dich dann hoch.
Ich sag nicht das Deutschland schlecht ist aber USA und Deutschland ist oft Haram und wir haben Öl von Saudi Arabischen Kronprinz und verkaufen an euch. Dubai und Qatar und Saudi Arabien ist schon reicher jetzt als Deutschland es jemals war bei uns im Land fahren alle Porsche weil wir Öl verkaufen an euch und ihr könnt mit machen in unsere Kultur investieren und das ist geil weil früher wurden wir ausgelacht als Islam Land und jetzt werden wir größer und sind sicherer und schöner und moderner als Deutschland und größer und wir können sogar euren Sport kaufen aber wir sind keine miese wir teilen doch wir wollen niemanden was wegnehmen ihr könnt mitmachen und ich finde es geil wenn Deutsche in unsere Kultur investieren
Denk dran dass es irgendwann einmal kein Öl mehr geben wird, es ist nicht ohne Ende Öl auf der Erde und bei euch in Saudi-Arabien. Schön dass ihr reich dadurch werdet weil ihr mit westlichen Ländern viele Käufer habt aber irgendwann werdet ihr wieder ärmer sein als Deutschland und dann kann Deutschland mehr Porsche fahren (übrigens deutsche Automarke, nicht Islam-Automarke) als ihr in Saudi-Arabien. Klar hätte ich gerne auch mal etwas Geld um sorgenfrei zu sein aber das Leben ist kein einfaches Pflaster.
Da baut sich einer ein Kartenhaus auf, das aus lauter Hirngespinsten besteht. Hat im Grunde kein Geld und fragt bei uns nach, wie er reich werden kann.
Am besten wenn du, "bindoch3" deinen arabischen Kronprinzen ansprichst und dir dorrt die Informationen holst, um reich zu werden.
Wir kaufen das Öl bei den Ölstaaten, das stimmt und machen diese Staaten damit reich. Wenn die für ihr Öl keine Abnehmer hätten, wären sie bettelarm.
Warum kommen denn soviel Muslime zu uns, um hier arbeiten zu können ?
Ganz einfach, weil es in deren Ländern mit Staatsreligion Islam, keine Arbeit gibt.
Meine Meinung:
In den Ländern, die du da so anpreist und anbetest läuft menschenrechtlich so vieles schief, das ich mir die Hände waschen müsste, wenn ich dieses dreckige Geld auch nur anfasse.
Und es gibt auch ein Ende für Öl.
Geld ist nicht alles in der Welt und die Ölfritzen werden auch irgendwann merken, dass man Sand nicht essen kann.
Hochmut kommt vor dem Fall.
haha ich sag dir meine Meinung du kannst weinen oder nicht aber ich sag dir meine Meinung und ich bin ehrlich. Guck dir an in Deutschland eine Stadt alles Spraydose an Wand alle fahren nicht so tolle Auto und Kriminalität ist Problem und du zahlst 50% Steuer
Jetzt guck zu uns Saudi Arabien und Dubai. Du kannst frei Arbeiten und musst nicht zahlen viel Steuer und kriminalität gibt es nicht du kannst offen liegen lassen so viel Geld wie du willst du kannst 1 Million Euro mit nehmen und niemand tut dir weh und jede Stadt ist schön und Deutsche Städte alles Plattenbau Beton und wir haben Erlebnis alles ist geil und Technologie und in Deutschland du bekommst nicht mal gute Internet. Für das Internet was du bezahlst in Deutschland bekommst du 100 Mal bessere in Saudi Arabien weil deutschland alte Land wird wie wir früher und jetzt sind wir modern und in 20 Jahren wirst du sehen Saudi Arabien und Deutschland wie es sein wird
Deutschland gibt es aber auch noch wenn die Ölquellen versiegen die von dir genannten Länder müssen dann zusehen wie sie Touristen in ihr Land bekommen die dann Geld aus ihrem Land mitbringen.
Dauert lange wir haben deutschen dann Fußball weggekauft Katar hat auch bestochen kein Geheimnis. Fußball ist für Geld da und wir haben den saudi arabischen Kronprinzen er ist ein starker Mann
Geld wächst auch in diesen Ländern nicht auf Bäumen, um Geld zu verdienen musst du immer jemanden haben der das Geld schon hat und dir dann Sachen oder Dienstleistungen abkaufen kann und das funktioniert nur solange du etwas anbieten kannst und andere das Geld haben dir dir das abzukaufen, wenn keiner mehr Öl braucht ist Katar nur ein großer Haufen Sand.
Sorry, aber du wirst mit normalem Gehalt immer ein Schlusslicht bleiben. Das ist doch kein Lebensmodell, mit dem man leben kann.
Es ist immer amüsant, wenn Menschen glauben, etwas verstanden zu haben, es aber nicht tun.
wir zocken Europäer sowieso mit Öl über den Tisch ab und Saudi Arabien, Dubai und Katar sind alle moderner und reicher und sicherer als Deutschland obwohl früher über unsere Islam Länder gelacht wurde aber mittlerweile kaufen wir sogar euch den Fußball weg und Saudi Arabien macht das bald auch ich verspreche weil wir haben den Kronprinzen von Saudi Arabien
Selbst die Saudis wissen, dass ihr Öl endlich ist. SIe haben ein Sprichwort: "Mein Vater ritt auf einem Kamel, ich fahre einen Mercedes und mein Sohn wird wieder auf einem Kamel reiten." Sie wissen sehr wohl, dass ihr Ölgeld endlich ist.
Sicherheit ist ebenfalls ein Trugschluss. Das Problem ist: Gewisse Straftaten dort werden nicht verfolgt, bzw. gemeldet. Eine Frau wird vergewaltigt? Wenn sie das meldet, wird sie wegen außerehelichem Sex belangt - und schon ist das Problem der Vergewaltigung gelöst.
Die "gekauften" Vereine sind amüsant - es sind "Rich Kids" Spielzeuge, nicht mehr, nicht weniger.
Der Reichtum dieser Staaten ist auf dem Rücken von echten, realen Sklaven aufgebaut, nur die Reichen sind reich, der Rest ist bitterarm und in praktischer Leibeigenschaft. Funfact: Das große, gewaltige Burj Khalifa - ein gewaltiger Turm, von dem tagtäglich ein Dutzend großer LKWs die Kacke wegfahren muss, weil er nicht einmal einen Kanalisationsanschluss hat.
obwohl früher über unsere Islam Länder gelacht wurde a
Keine Sorge, das tun wir heute noch. Wir verstehen nämlich, dass euer Reichtum endlich ist - und dann noch in idiotische Megaprojekte investiert wird, wie "the Line" oder "Palm-Island" oder ähnliches, was dann einfach nicht funktioniert. Uns ist sehr wohl klar, dass das keine beneidenswerten Utopien sind - sondern das das alles, der Schein vor allem, sehr teuer erkauft wird. Ich sage nur Influencer, die Verträge unterschreiben müssen, nur positiv über Dubai zu berichten, sonst fliegen sie postwendend aus dem Land. Da gibts keine Demos o.ä. wenn einem was nicht passt.
Wie werde ich mit normalen Gehalt jetzt Saudi Arabi Money Rich?
Gar nicht. Du hast das Prinzip nicht verstanden. Diese Leute sind reich, weil sie Öl im Vorgarten hatten und das wird vererbt. Du als Ausländer kannst da gar nichts tun, außer du bandelst mit einem der reichen Scheichsöhne an.
Soll ich in Öl investieren weil das geht ja online oder in Fußball? Das Geld muss aus der arabischen Welt kommen also kein USA und kein Crypto ist alles haram weil das aus USA kommt für mich ist das haram
Deine paar Euro interessieren da niemanden - dein Jahresgehalt ist für die Leute dort ein Mittagessen. Hast du dich mal damit beschäftigt, wieso die arabisch-islamische Welt so arm ist? Ein interessantes Thema! Unter anderem, weil große Geschäfte lange Zeit nicht vererbt sondern aufgelöst wurden nach dem Tod des Besitzers, es gab also keine "Erbgeld-Monarchie" - das ist erst sehr neu.
Also: Keine Chance für dich als außenstehenden, vor allem nicht unter deinen Bedingungen und deiner archaischen Ansicht von "Haram" - wenn man danach geht, und das streng einhält, wird kein Muslim zu Geld kommen.
Finde deine Antwort echt treffend, also alles mögliche was es zu sagen gibt zu dem Thema hast du in dieser Antwort verfasst.
Klar wäre es schön auch ein Stück vom Kuchen kriegen zu können aber in der Realität ist das Leben nunmal kein Ponyhof, wie man so schön sagt.
Hier muss man fpr seine Brötchen arbeiten und trotzdem zusehen über die Runden zu kommen. In der Hinsicht dürften sich die Saudis noch so sehr ins Fäustchen lachen. Aber irgendwann lachen wir mehr als die, denn unsere Wirtschaft ist nunmal nicht wie deren mit Füßen getreten und auf Sklaven bzw Leichen erbaut wie bei denen.
nein ich mach das aus Deutschland und wenn ich reich werd kann ich mal Urlaub machen in Dubai aber brauche Methoden zum investieren aber es muss aus arabischer Welt sein Öl oder Fußball wenn wir bald mit den Saudi Arabischen Kronprinzen den deutschen wegkaufen das ist ja mit mehr Geld kann man das machen und ich finde das gut weil wir wurden früher ausgelacht